Ferienhäuser mit Flair

 

Hier setzen wir einen wichtigen Schritt zum Erhalt der Tiroler Baukultur.  

Alte Tiroler Gebäude werden von den Besitzern liebevoll renoviert und für Gäste als Urlaubsunterkunft zur Verfügung gestellt. Wichtig ist uns der Erhalt der alten Bausubstanz, wobei auf neue Komfortelemente im Inneren keinesfalls verzichtet wird.   Erleben Sie Urlaub mit ganz besonderem Flair!  

Urlaub im traditionellen Tiroler Ferienhaus

Wirtshütte ( 2-8 Personen)

Südtirol

Das ca. 100 Jahre alte romantische Holzhäuschen wurde mit viel Liebe im Frühjahr 2015 kompett renoviert. Das Flair von altem Holz und Tradition wurde gelungen mit dem Komfort der heutigen Zeit verbunden.

Weiter

Wanserhütte ( 2-7 Personen)

Südtirol

Das historische Holzgebäude stammt aus dem Jahr 1455 und wurde 2015 renoviert. Dabei ist großes Augenmerk darauf gerichtet worden das alte Flair der Hütte zu erhalten.

Weiter

Manggerhütte (2-10 Personen)

Südtirol

Im Jahr 2014 liebevoll renoviert, auf einem Hügel, umgeben von der Bergkulisse des Hinteren Passeiertales, weit abseits von Stress und Trubel. Bei der Renovierung wurde darauf geachtet das alte Flair der Räume möglichst zu erhalten. Trotzdem braucht man auf Komfort nicht zu verzichten.

Weiter